11
06

Tryptonite

Samstag 23:00 Uhr Party

Goa and Psychedelic

Tryptonite

Goa Goa Goa!

Am 11.06. ab 23.00 Uhr ist es wieder soweit.

Diesmal u.a. mit dabei:

Pazuzu

Hasemo

Villatropia
https://www.mixcloud.com/Villatropia/

Paradiesvogel
https://www.soundcloud.com/constantinparadiesvogel

Dirty Detlef (aka Fritz Fuchs)

Deco by DARK-EDELIC
Light by Berlin-Beamshow
Chill Space mit Chill Out e.V.

18
06

Wer hören will muss fühlen

Samstag 19:00 Uhr Party

Drum and Bass

Wer hören will muss fühlen

Liebe bass heads,
die Stethoscope Crew schickt euch mit einem B2B-homie special beschwingt in den Sommer. Ob drin oder draußen - wie sind krass & machen einfach beides. Los geht es dieses mal schon um 19 Uhr in der Abendsonne. Wer bis 20 Uhr da ist, bekommt DEN Stempel, der die gestempelte Person dazu ermächtigt im Sparti zum halben Eintrittspreis weiterzutanzen.
Wir freuen uns auf euch.
GOOD2GO!



LineUp:

(╭☞ ͡ ͡° ͜ ʖ ͡ ͡°)╭☞

Hr. Berg
https://www.mixcloud.com/fritz-herberg/

Bexa
https://soundcloud.com/m-nch

Chrizzle
https://m.mixcloud.com/Muenchhousn/rednail-and-crizzle-distortion/

Nectra
https://soundcloud.com/nectra-transitrauschen

I)cea
https://soundcloud.com/djicea

Wagner Luuv
https://soundcloud.com/wagner-luuv

Petroschi
https://soundcloud.com/petroschi

25
06

Dorfdisko - unsere Solidarität ist der Sand in eurem Getriebe!

Samstag 19:00 Uhr

Dorfdisko

Dorfdisko - unsere Solidarität ist der Sand in eurem Getriebe!

Dorfdisco im Juni? Ihr denkt ihr habt euch verlesen? Nee, habt ihr nicht!
Doch warum das Ganze? Wie ihr schon bemerkt habt geht es bei der Party um Solidarität. Die ist in Zeiten von Ausgrenzungen, Abschottung und all dem anderen Müll auf dieser Welt sehr wichtig! Manchmal zeigen wir Solidarität in dem wir uns gegen Polizeigewalt wehren oder uns Neonaziaufmärsche entgegenstellen. Manchmal zeigen wir aber auch Solidarität, wenn wir gemeinsam mit unsern Nachbar_innen gegen die Hausverwaltung wehren. Solidiarität ist vielfältig und wir gehen diesmal einen anderen Weg. Diesmal veranstalten wir eine ordentliche Party, um Geld für antirassistische Projekte in Potsdam zu sammeln.

Zu dieser Dorfdisco bieten wir euch viele Dinge, die es so vorher noch nie bei uns gegeben hat:
Wir werden schon ab 19 Uhr für euch dasein. Doch auch wir wissen das man um 19 Uhr nicht in einen Club geht. Deswegen machen wir folgendes: Über dem Pflaster liegt der Strand! Wir holen uns den Strand vor den Club. Es wird leckere Cocktails und Essen geben.
Musikalisch wird uns McSimon mit wunderbaren Rock’n Roll Surf und Brasilian Funk versorgen. Das wird schön!
Und für die Nacht haben wir uns wieder das Haus vollgemacht: Das Jump Around 90s DJ-Team sind zum ersten mal bei unserer Dorfdisco. Wir freuen uns auf euch!
Es gibt aber auch eine feste Größe der Dorfdisco: Maxx Power ist wie immer am Start!

In diesem Sinn
Sommer - Sonne - Antifa!